Umbau im Ägerital

In dieser Migros stehen grosse Veränderungen an

Die Filiale wird um 265 Quadratmeter erweitert. (Bild: zvg)

Die Migros im Ägerital-Center in Unterägeri wird umgebaut. Unter anderem wird sie vergrössert. Vorübergehend ist Einkaufen nur in einem Provisorium möglich.

Am Samstag, 13. Juli, um 12 Uhr gehen die Türen zu. Dann rücken die Maschinen an. Dies teilt die Migros mit. Während sechs Wochen wird die Migros-Filiale im Ägerital-Center in Unterägeri modernisiert und vergrössert. Konkret wird sie um 265 Quadratmeter erweitert und werde neu eine Fläche von über 1600 Quadratmetern aufweisen, teilt die Migros mit «Die Kundschaft erhält mehr Platz und profitiert von einer grösseren Frische- und Sortimentsauswahl», heisst es in der Mitteilung.

Für die Umbauzeit zieht der Supermarkt ab 15. Juli in ein Provisorium, das sich ebenfalls im Erdgeschoss des Ägerital-Centers befindet. Die 450 Quadratmeter grosse Fläche werde ein reduziertes, aber umfangreiches Sortiment mit Produkten des täglichen Bedarfs anbieten. Auch die PickMup-Box werde zur Verfügung stehen. Unverändert bleiben die Öffnungszeiten. Während des Umbaus werden die Mitarbeitenden im Provisorium arbeiten oder in anderen Filialen beschäftigt sein.

Die anderen Geschäfte im Ägerital-Center blieben wie gewohnt geöffnet. Am 22. August soll die Umgebaute Migros wieder öffnen.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung Migros
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon